1. Projekt: Inklusions-Chor Kevelaer

Als erste Projektidee möchte ich gerne einen Inklusions-Chor in Kevelaer (Instrumental begleitet (Alle Instrumente möglich) (Alle Musikrichtungen) aufbauen mit allen Menschen, die sich dafür interessieren, die den Inklusionsgedanken als Lebensmotto haben und zu sich sagen können, anders und verschieden zu sein ist normal.

Damit Benefiezveranstaltungen ( Konzerte, Workshops) realisieren für gemeinnützige Ziele:

Gesucht werden Menschen die Spass und Freude daran haben:

Einzelpersonen, Chöre,

Musiker (von A bis Z), Sponsoren, Verbände, Vereine aus allen Städten und Ländern.

Eine Organisationsleitung und Vertretung

Eine Chorleitung und Vertretung:

Eine Instrumentalleitung und Vertretung

Eine Räumlichkeit:

Einen Namen für den Inklusions-Chor

und besonders wichtig jede Menge Spass und Freude dabei

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “1. Projekt: Inklusions-Chor Kevelaer

  1. Wegen meiner Behinderungen bin ich langsamer als andere in meinen Alter in der Entwicklung, benötige Unterstützung aber habe Freude an Musik und singe gerne und möchte mich als Chorsänger in diesem Projekt einbringen.

    Selbst dies organisieren und anleiten kann ich selber nicht, freue mich daher über jede Hilfe bei Freunde der Inklusion in Aktion vielen Dank Micha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s