Projekt und Benefiz- Chor Kevelaer – noch am Anfang

Wer hat Lust und Zeit sich zu einen großen Projekt-Chor als Benefizchor zu gründen und  Ein oder Zweimal im Jahr die Planung, Organisation und Verantwortliche Leitung für unseren Chor – der sich immer wieder unterschiedlich bilden kann zu übernehmen.

Damit Benefizkonzerte durchführen – deren Spenden Hilfsprojekte der Pfarrgemeinden in Kevelaer und am Niederrhein überwiesen werden

Gesucht werden alle freiwilligen Menschen die Spass und Freude daran haben solch einen Chor 1 bis oder zwei mal im Jahr ins Leben zu rufen und dies in der Presse bekanntzugeben um sich zu treffen.

Pfarrgemeinden, Kirchenmusiker usw.

Einzelpersonen, Chöre,

Musiker (von A bis Z),

Könnten sich zusammenfinden. 

Um dies umzusetzen brauchen wir  Unterstützung durch die Pfarrgemeinden, Bürgermeister, Gemeinden, Städte und Kreise, Vereine, die unser Projekt tragen würden.

vielen Dank und hoffe auf Viele die mitmachen möchten

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Projekt und Benefiz- Chor Kevelaer – noch am Anfang

  1. Wegen meiner Behinderungen bin ich langsamer als andere in meinen Alter in der Entwicklung, benötige Unterstützung aber habe Freude an Musik und singe gerne und möchte mich als Chorsänger in diesem Projekt einbringen.

    Selbst dies organisieren und anleiten kann ich selber nicht, freue mich daher über jede Hilfe bei Freunde der Inklusion in Aktion vielen Dank Micha

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s